Unser Airedale Terrier Noris vom Dippold und Cattery Mainecoon von der Löwengrube

befindet sich in Sankt Pölten - Niederösterreich .

 

unser Hund

(Noris vom Dippold) aus Dippoldniswalde (Dresden)

unser Kater  - der boss

(Amadeus Black Canis Minor - Jimmy) aus Tschechischen Republik

unsere bezaubernde Katze - unser Diamant

Louisiana von drei linden brunnen aus Sachsen

und unsere Katzenkinder

A - Wurf  Athene von der Löwengrube aus unserem  - die Seele von der Löwengrube

B - Wurf Buckingham (unser Boss in der nächste Generation) Benjamin (unser Glück)

 Boromir (unser Gesprächige und unsere Schmuser)

Bibi ( unsere Mimose) und Bree ( unsere  Vollkommenheit),

die einfach vor sich selbe entschieden haben bei Mama zu bleiben, da bei Mama am besten ist.

Ach ja natürlich auch ich leben gemeinsam in einem,  gemütlichen Einfamilienhaus

mit großen Garten.

Wir sind sehr um Gesundheit, Wohlbefinden und ein harmonisches Zusammenleben

in unserem Haus bemüht und freuen uns Sie darin Teil zu haben.

 

HARMONIE

Unsere Tiere sind die Familie und haben selbstverständlich Mitsprache Recht.

Sie dürfen sich in ganzem Haus mit ca 190m frei bewegen und ihre Wünsche aussprechen

und so leben wir im Glück und Harmonie. Auch in Harmonie gibt es Auseinandersetzungen

aber wir lösen sie mit "Reden und Vernunft" aber am liebsten ruhen unsere Tiere in Pärchen in

unserem Wintergarten und Frauchen genießt den Anblick

Unsere kleine Geschischte

 

Nach sieben Jahren unseres Kennen lernen, zogen wir -

ich und meinen Mann in einen Einfamilienhaus mit großen Garten.

 

Da wir beide die Liebe zu Tiere schon während unserer Kindheit teilten,

reisten wir im Dezember 2005 nach Dresden um  unseren Airedale Terrier Noris,

den treuesten Freund und unersetzbares  Familienmitglied zu uns zu holen.

 

Im Juni 2006 haben wir unser Kater. "Amadeus Black Canis Minor"  mit seinen 4 Monaten

zu uns nach Hause geholt. Er öffnete mir Neuen Welt volle Liebe und Leidenschaft

so verliebte ich mich so leidenschaftlich in ihm,  dass wir ernsthaft an Züchten dachten

und so erfüllten unsere Traum.

 

Nach einem Jahr tierischen Familieleben ist die Faszination  zu Maine Coon Katzen

noch viel größer geworden.  Die Intelligenz, die seltene Schönheit, die Gesundheit unseres Katers

und die Liebe, die in unserem menschlichen Welt fehlte beflügelten mich diese Eigenschaften an die Zukunft weiterzugeben um die Spuren von der Löwengrube in Herzen den anderen zu entelassen

So entschieden wir für unseren Kater Jimmy eine optimal passende Katze zu uns zu holen.

Es war nicht einfach, denn sie sollte das bestimmte Etwas besitzen.

 

In Oda May haben wir nicht nur wunderschöne Katze, sondern auch

gutmutige, verspielte, die unser Haus ein Tag auf Anderen in Sonneschein

verwandelt, gefunden. Sie ist nun der Sonnenschein unserer Familie.

Am 06 Juli 2016 hat sie leider uns mit Ihren neuen Jahren verlassen müsste

und brach mir das herz. Sie blieb in unseren herzen und so scheint ihr Sonnenschein durch

ihre Kinder weiter in unserem haus

 

 Jimmy und Oda May haben 10 Kinder insgesamt gehabt für 4 aus A - Wurf haben wir

wunderschönes zu hause bekommen. Die 6 haben entschieden in Mama Nähe zu sein.  So haben wir das Glück sie Großwachsen zu sehen und jetzt genießen wir die Zeit beisammen 

 

Unseren Diamant haben wir  in Deutschland in Sachen in Zwickau gefunden.

Louisiana von 3 Linden Brunnen sie war die Auswählte.

Sie glänzt wie Diamant und DER sollte unser auch sein.